03 Aug, 2019

Dörthe feiert Jubiläum

Teamerweiterung mit Lara, Jule und Lena
03 Aug, 2019

Während Dörthe schon ein alter Hase ist, denn genau vor 10 Jahren hat sie mit ihrer Ausbildung bei uns begonnen, sind Lara, Jule und Lena ganz neu dazugekommen.

Lara Böttcher und Jule Thielking starten ihre Ausbildung zur Tierarzthelferin und Lena Rodenberg wechselt aus der Human-Medizin in die Veterinärmedizin. Drei neue Gesichter, die sich neu bei uns zurecht finden müssen. Wie schnell die Zeit vergeht und zack sind 10 Jahre vergangen, eine schöne Bestätigung für uns. Der Alltag in der Tierarztpraxis ist mitunter sehr stressig und wir wissen, was unsere Mitarbeiter mit Geduld leisten, trotz des vollen Wartezimmers. Also haben wir unsere Dörthe mit Kuchen vollgestopft und ihren besonderen Tag zusammen gefeiert. Hier erfahren Sie mehr über unsere neuen Teammitgliedern unter „Über uns

«